Lennox
Lennox_Schrift
Lennox
Lennox

Lennox kam am 21. August 2011 kurz nach Bacardi´s Tod zu uns. Er ist im Mai 2009 geboren und lebte wohl hauptsächlich eingesperrt in einem Badezimmer bevor ihn der KIS Ruhr e.V. zu einer Pflegestelle gab. Hier bei uns soll er nun sein endgültiges zu Hause finden als neuer Partner von Zorro.

Lennox
Zorro + Lennox

Lennox zählt unserer Meinung nach zu den “hochbegabten” Katzen. Er kann nicht nur Türen, sondern auch Schränke und Schubladen öffnen. Er ist sehr unternehmungslustig und wollte von Anfang an gerne nach draußen, so wie er es von der Pflegestelle gewohnt war. Weil ihm einige Impfungen fehlten, musste er damit noch warten und hatte in der Zeit viel Unsinn im Kopf...

Lennox Lennox
Lennox
Lennox
Lennox
Lennox Lennox + Zorro

Seit Lennox nun endlich raus darf ist er viel ausgeglichener, verträgt sich prima mit Zorro und ist ein richtiger Schmusekater geworden sobald er mal drinnen ist. Inzwischen ist er aber sehr oft draußen, wo er gut mit den Nachbarkatzen klar kommt und sich pflichtbewusst um kleine Nagetiere kümmert. ;-)

Lennox im Garten
Lennox im Garten
Lennox im Garten Lennox im Garten

Zu Lennox und Zorro kam Ende Oktober 2011 der damals 4 Monate alte Alea. Die beiden spielen, toben und schmusen zusammen und sind gute Kumpel.

Lennox und Alea
Lennox und  Alea
Lennox und Alea Lennox und Alea

 

 

 

 

Mintimi Bacardi - Zorro - Alea - Rabanito

Miezen

Startseite - über uns - Reiseseite