Zorro im Garten
Zorro
Zorro im Garten

Zorro wurde 2004 von meiner Mutter bei einem Gran Canaria Urlaub in einer Bungalowanlage halbverhungert aufgesammelt und gepflegt. Er wurde rasch geimpft und kastriert und mit nach Hause genommen. Er hätte keine große Chance gehabt allein auf Gran Canaria zu überleben, denn er hat vorne keine Krallen mit denen er Beute fangen oder sich auf Bäumen in Sicherheit bringen könnte (Amputation der Krallen ist in einigen Ländern leider nicht verboten). Vermutlich war er zu der Zeit noch kein Jahr alt, denn er ist danach noch etwas gewachsen.

Zorro 2004 bei meiner Mutter
Zorro + Bacardi

Nachdem Zorro zunächst einige Monate bei meiner Mutter gelebt hat zog er schließlich bei uns ein. Er drängte die drei Kater meiner Mutter mit seiner Anhänglichkeit in den Hintergrund und wir dachten Bacardi könnte einen Kumpel gebrauchen, denn Mintimi konnte Bacardi leider von Anfang an nicht besonders gut leiden. Und tatsächlich hat Bacardi Zorro sofort brüderlich aufgenommen.

Zorro + Bacardi Zorro + Bacardi

Der Name Zorro heißt in Spanisch “Fuchs” und war eigentlich nur eine schnelle Idee für den spanischen Impfausweis. Wir sind dann einfach dabei geblieben...

Zorro auf der Heizung
Zorro
Zorro
Zorro am Ofen Zorro + Bacardi
Zorro Zorro + Alea
Zorro Zorro Zorro

Zorro ist am 12. März 2013 aufgrund eines Schlaganfalls (oder Hirntumor) gestorben. Wir vermissen den lieben Knuddelbär und hoffen, dass er da wo er jetzt ist genauso geliebt wird.

Mintimi Bacardi - Lennox - Alea - Rabanito

Miezen

Startseite - über uns - Reiseseite