Tag 1 - 16.09.2009 - Anreise

United Airlines

Nach einer Serie von fünf Urlauben in Neuseeland wollten wir testen, ob uns ein Wohnmobil-Urlaub im Westen der USA auch Spaß machen würde.

Unseren Flug nach San Francisco haben wir bei United Airlines gebucht. Zunächst ging es aber mit Lufthansa von Düsseldorf nach Frankfurt.

Unterwegs gab es schöne Landschaften zu sehen, so wie diese hier über Grönland.

Greenland
San Francisco Airport
GO Lorries Airport Shuttle

Vom Flughafen in San Francisco brachte uns der vorher online gebuchte “Go Lorrie´s Airport Shuttle” zum “Good Hotel” in die City.
Dieses Hotel hatten wir ausgesucht, weil es einen kostenlosen Shuttle Service zum WoMo-Vermieter “Moturis / Camping World” gab und weil es innen hübsch bunt aussah.
Bei unserer Ankunft verabschiedete sich gerade die Sonne.

Good Hotel outside
Good Hotel inside

Unser Zimmer war schlicht, aber ganz nett eingerichtet und tatsächlich ziemlich bunt. Das witzigste war ein mini Handwaschbecken auf dem Spülkasten der Toilette. Nach dem Spülen lief das neue Wasser oben raus zum Hände waschen und dann in den Kasten zur weiteren Verwendung.

Good Hotel bathroom
Good Hotel room
Good Pizza

Im unten im Hotel integrierten “Good Pizza” holten wir uns Pizza und machten es uns damit im Zimmer gemütlich, denn die Pizzeria war überfüllt und wir zu müde für so viel Trubel.

> nächster Tag >

Foto-Galerien:

San Francisco - Yosemite NP - Death Valley + Las Vegas - Valley of Fire - Zion NP - rund um Page

Antelope Canyons - Grand Canyon - Red Canyon - Bryce Canyon - Arches NP - Yellowstone NP

Reisetagebuch:

Tag 1 - Tag 2 - Tag 3 - Tag 4 - Tag 5 - Tag 6 - Tag 7 - Tag 8 - Tag 9 - Tag 10 - Tag 11 - Tag 12 - Tag 13

Tag 14 - Tag 15 - Tag 16 - Tag 17 - Tag 18 - Tag 19 - Tag 20 - Tag 21 - Tag 22 - Tag 23 - Tag 24 - Tag 25 - Tag 26

Startseite - USA 2009 - USA gesamt - Reisehauptseite - über uns