Tag 5 - 20.09.2009 - unterwegs zum Yosemite Nationalpark

Pillar Point RV Park

Für das atmosphärische Parkplatzfeeling auf dem Pillar Point RV Park mussten wir “nur” 50,- $ bezahlen. Dafür gab es einen angrenzenden kleinen Strand, der bei dem trübsinnigen Wetter meine Stimmung nicht verbessern konnte. Ich war noch ziemlich frustriert von der vermasselten Whale Watch Tour von gestern und kam nicht so richtig in die Gänge.

Pillar Point Campsite
Pillar Point Beach
Pillar Point Campground
Safeway Gas Station
Safeway Gas Pump

Auf dem Weg zum Yosemite NP haben wir zum ersten Mal das WoMo betankt. Üblicherweise bezahlt man hier direkt an der Zapfsäule mit der Kreditkarte.
Als wir am Yosemite Südeingang ankamen wurde es dunkel. Wir kauften den Amerika the Beautyful Annual Pass und fanden glücklicherweise noch eine letzte freie Site auf dem Wawona Campground.

< zurück zum vorherigen Tag <       > weiter zum nächsten Tag >

Foto-Galerien:

San Francisco - Yosemite NP - Death Valley + Las Vegas - Valley of Fire - Zion NP - rund um Page

Antelope Canyons - Grand Canyon - Red Canyon - Bryce Canyon - Arches NP - Yellowstone NP

Reisetagebuch:

Tag 1 - Tag 2 - Tag 3 - Tag 4 - Tag 5 - Tag 6 - Tag 7 - Tag 8 - Tag 9 - Tag 10 - Tag 11 - Tag 12 - Tag 13

Tag 14 - Tag 15 - Tag 16 - Tag 17 - Tag 18 - Tag 19 - Tag 20 - Tag 21 - Tag 22 - Tag 23 - Tag 24 - Tag 25 - Tag 26

Startseite - USA 2009 - USA gesamt - Reisehauptseite - über uns